NEUERÖFFNUNG 22.10.2016

Ersehnt war die Eröffnung vom Salon Melissa in Höchstädt, der in den Räumen des ehemaligen Salon Miller seine neue Heimat gefunden hat – in der Kirchgasse 2.

So verwundert es nicht, dass das Gedränge dicht war zur Eröffnung des Salons am vergangenen Samstag. Sogar eine Torte mit eigenem Bild der jungen Inhaberin wurde von guten Freunden übergeben Höchstädts Bürgermeister Stefan Lenz überbrachte die besten Wünsche. Er freut sich, dass mit der jungen und engagierten Unternehmerin im Herzen der Stadt wieder Leben in das traditionsreiche Ladengeschäft kommt.

Klassische und moderne Schnitte, aktuelle Farben: Salon Melissa bietet umfassenden Service für Damen, Herren und Kinder. Auch spezielle Hochsteck- und Fest-Frisuren, wie zum Beispiel für Hochzeiten, werden von den erfahrenen Fachkräften ausgeführt.

Melissa Kraus hat sich zusätzliches Wissen an der Kosmetikfach-schule in München angeeignet, um mit dem richtigen Make-up das gesamte Erscheinungsbild rund zu machen. Fachmännisch unterstützt wird die Friseurmeisterin von den Mitarbeiterinnen Doris, Johanna, und Birgit, die ebenfalls bereits im Salon Miller gearbeitet haben. Das Team wird neu von Susanne verstärkt. 

Melissa Kraus dankte allen Helfern und Handwerkern für die Fertigstellung der Salons innerhalb des Zeitplans und die gelungene Eröffnung sowie für die zahlreichen Gastgeschenke.

 

Im Salon Melissa kann man mit und ohne Termin vorbeikommen. Die Öffnungzeiten sind Dienstag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 07.00 bis 13.00 Uhr

Telefon 09074/1549 · info@salon-melissa.de

Inhaberin Melissa Kraus freut sich mit strahlendem Gesicht​

über die erfolgreiche Neueröffnung des Salon Melissa.

Leckerer Empfang
Empfang "süße Melissa"
Melissa´s Torte
Erfolgreiche Eröffnung!
IMG_4327